S


E

E

Kirchturm Sanierung der Pfarre St. Peter

Die Fassade des Kirchturms der Pfarre St. Peter zu sanieren, war eine herausfordernde und zugleich sehr schöne Aufgabe. Da die Altbeschichtung des Kirchturms bereits stark abblätterte, mussten wir den Turm komplett abschleifen und im Anschluss mit einem hochwertigen Anstrichaufbau beschichten. Darüber hinaus haben wir die Fassade auf der Eingangsseite der Kirche komplett neu verputzt, hochwertig mineralisch aufgebaut und gestrichen. Der neue Gesamteindruck der Kirche kann sich wirklich sehen lassen.

Auftraggeber

Pfarre St. Peter

Datum

20 Mai 2019
Wandgestaltung in Graz
Vorheriger Beitrag

Wandgestaltung in Graz

Schreiben Sie eine Rezension
Bei diesem Auftrag ging es um eine dekorative Wand...
Bei diesem Auftrag ging es um eine dekorative Wandgestaltung in einem Objekt in Graz. Dieses Projekt hat uns einmal mehr bewiesen, dass kreative Wandgestaltung schnell umsetzbar ist und immer gut aussieht.
Auftraggeber
Privatkunde aus Graz
Datum
20 Mai 2019
Tags
Mehr lesen
Stiegenhaus Neugestaltung
Nächster Beitrag

Stiegenhaus Neugestaltung

Schreiben Sie eine Rezension
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diesen Stieg...
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diesen Stiegenaufgang in Kirchberg neu gestalten durften. Vielen herzlichen Dank an die Auftraggeber!
Auftraggeber
Privatkunde aus Kirchberg
Datum
4 Juni 2019
Tags
Mehr lesen